ErP Konformität: Anforderungen für externe Stromversorgungen

30/03/20

Die externen Netzteile von SATO erfüllen ab dem 1. April 2020 die ErP-Konformität (Ökodesign-Anforderungen für externe Netzteile) gemäß der Verordnung (EU) 2019/1782.Produktauflistung des Netzteillieferanten Weitere... Lesen Sie mehr...

WAS VERSTEHT MAN UNTER EINEM ETIKETT GEMÄSS IATA-RESOLUTION 606?

WAS VERSTEHT MAN UNTER EINEM ETIKETT GEMÄSS IATA-RESOLUTION 606?

14/05/19

Ende 2000 hat die IATA die Resolution 606 zur Standardisierung der Etikettierung im Luftverkehr verabschiedet.Zur besseren Identifikation von Fracht können Pakete mit Barcode-Etiketten beklebt werden. Diese sollten falls möglich neben Empf&... Lesen Sie mehr...

SO KOPIEREN SIE DIE DRUCKEREINSTELLUNGEN AUF EINEN USB-STICK

SO KOPIEREN SIE DIE DRUCKEREINSTELLUNGEN AUF EINEN USB-STICK

14/05/19

Mit dem CL4NX ist es ab der Firmwareversion 1.1.0-r7 möglich, die Druckereinstellungen via USB-Stick auf einen anderen zu kopieren: • Stecken Sie einen USB-Stick in den USB-Anschluss • Rufen Sie die Option „Tools“... Lesen Sie mehr...

CL4NX NFC RFID PROGRAMMIERBEFEHLE: NFC RFID - BEFEHLE ZUM SPERREN MIT EINEM PASSWORT

14/05/19

Dieser Hinweis ist in SBPL-Befehl mit dem Sie den Speicher für den CL4NX NFC RFID mit einem Passwort sperren können. Für NFC-Tags müssen Sie „lma“ und „prt“ verwenden.  Schreiben Sie zum Beispiel 12 ... Lesen Sie mehr...

KONFIGURATION DES CL4NX RFID-DRUCKERMODELLS MIT RFID-MEDIEN

KONFIGURATION DES CL4NX RFID-DRUCKERMODELLS MIT RFID-MEDIEN

14/05/19

Die folgenden Informationen sind grundlegende Informationen für die Nutzung von RFID-Medien mit dem CL4NX RFID-Druckermodell. Details zu den Menüeinstellungen und Erklärungen zu den Optionen finden Sie in der Bedienungsanleitung zum... Lesen Sie mehr...

ÜBER DIE LEBENSDAUER VON THERMO-DRUCKKÖPFEN

ÜBER DIE LEBENSDAUER VON THERMO-DRUCKKÖPFEN

14/05/19

Der Druckkopf ist ein sehr empfindlicher und wichtiger Teil eines Thermodruckers. Alle Bestandteile des Druckers müssen sachgerecht behandelt werden, aber beim Druckkopf ist dies besonders wichtig. Ziel dieser Anleitung ist es, Ihnen zu zeigen,... Lesen Sie mehr...

Folgen sie uns

TwitterLinkedInYouTubeFacebookInstagram

ErP compliance: Ecodesign requirements for external power supplies

26/03/20

SATO’s external power supplies comply with the ErP compliance (Ecodesign requirements for external power supplies) under Regulation (EU) 2019/1782 from 1st April 2020.Product list of external power supplier  More information... Read more...

What does IATA Resolution 606 label contain?

What does IATA Resolution 606 label contain?

21/11/18

See picture:*A For airline official use*B For Company official use*C Airway Bill barcodeBarcode information: Airline number + master Air Waybill number + running no. *D Total no. of pieces.Optional for user input  *E House Air Waybill... Read more...

What is a IATA Resolution 606 label?

21/11/18

It was at the end of 2000 that IATA definitively adopted Resolution 606, which aims to standardise labelling in the world of air freight.For the carriage of cargo, identification label(s) in the form of a bar-coded label may be used and attached to each... Read more...

How to copy CL4NX printer settings to a USB stick

How to copy CL4NX printer settings to a USB stick

21/11/18

With the CL4NX, from the firmware( 1.1.0-r7), it is possible to copy printer settings from one printer to the other via USB: • Plug in a USB stick to the USB host port • Go to tools  • Go to clone settings &bull... Read more...

CL4NX NFC RFID command tips: NFC RFID command for lock with password

21/11/18

This is a tip of the SBPL command for locking memory with password for CL4NX NFC RFID.It is required to use “lma” and “prt” for NFC tags. For example, write 12 digits of “111111111111” to NTAG213 and lock with... Read more...

CL4NX RFID SETUP Using RFID media with the CL4NX RFID printer model

CL4NX RFID SETUP Using RFID media with the CL4NX RFID printer model

21/11/18

The following information is intended as basic information for using RFID media with the CL4NX RFID printer model.  Please refer to SATO CLNX Operator’s Manual for details about menu settings and explanation of selections or review the... Read more...

Connect with us

TwitterLinkedInYouTubeFacebookInstagram