SATO ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID Lösungen, die Menschen, Waren und Informationen vernetzen. Das Angebot richtet sich an einen breiten Kundenkreis und umfasst Komplettlösungen, die Arbeitsabläufe rationalisieren, Mitarbeiter unterstützen und die Belastung der Umwelt reduzieren.

SATO Europe bietet eine umfassende Reihe an integrierten Lösungen zur Etikettierung und automatischen Identifikation für die Branchen Gesundheitswesen, Transport & Logistik, Gastronomie, Einzelhandel und Produktion.

Neben seiner marktführenden Position für Handauszeichner, automatische Druck- und Anwendungssysteme und RFID-Technologie, stellt SATO auch hochleistungsfähige Thermodrucker her und bietet Lösungen, die den aktuellen Anforderungen der Umweltverträglichkeit und den Rechtsvorschriften der Lebensmittel- und Arzneimittelbranche gerecht werden. Außerdem sind auch individuelle Etikettendesigns und Spezialetiketten möglich.

Der Kundenkreis von SATO reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu internationalen Organisationen. Expertenteams, denen auch Wartungstechniker in ganz Europa angehören, bieten Beratung, Entwicklung und Implementierung integrierter Technologielösungen für die unterschiedlichsten Kundenanforderungen.

Integrated Report 2021 herunterladen

Zur Website von SATO Corporation


Unternehmensvideo ansehen

News

Alle News >
SATO führt intelligente Druckmodule S84/86NX zur Automation der Etikettierung ein

24/01/23

SATO führt intelligente Druckmodule S84/86NX zur Automation der Etikettierung...

SATO, ein global agierendes Unternehmen und Pionier der ersten...

SATO und Loftware stellen mit NiceLabel Cloud die weltweit erste cloudbasierte RFID-Kodierungs- und Protokollierungslösung vor

16/01/23

SATO und Loftware stellen mit NiceLabel Cloud die weltweit erste cloudbasierte RFID...

Mit der Lösung sind Hersteller von medizinischen Gerä...

Alle News >

Folgen sie uns

TwitterLinkedInYouTubeFacebookInstagram

SATO is a leading global provider of Auto-ID solutions that connect people, goods and information. It serves a diverse range of customers delivering end-to-end solutions that streamline operations, empower workforces and help customers reduce their environmental impact

SATO Europe delivers a comprehensive range of integrated labelling and auto-identification solutions for the Healthcare, Transport & Logistics, Food & Drink, Retail and Manufacturing sectors.

Market leaders in hand held labellers, automatic print and apply systems and RFID technology, SATO also produces high performance thermal printers and offers a range of solutions which meet the needs of the latest environmental sustainability requirements, food and pharmaceutical legislative requirements and provides custom design through in house design studio capability.

SATO customers range from small businesses to international organisations where expert teams, including field technicians across Europe, provide consultancy, development and implementation of integrated technology solutions to meet bespoke requirements.

Download Integrated Report 2018

Visit Corporate Website


Watch our corporate video

Latest News

All News >
SATO Europe Announces New Business Development Manager

17/09/19

SATO Europe Announces New Business Development Manager

SATO, a leading provider of auto-ID solutions that empower workforces...

SATO to demonstrate PJM RFID based blood management solutions at ISBT Basel 2019 Congress

05/06/19

SATO to demonstrate PJM RFID based blood management solutions at ISBT Basel 2019...

Leading global supplier of identification solutions SATO will...

All News >

Connect with us

TwitterLinkedInYouTubeFacebook