SATO Drucklösungen – stets zu Ihren Diensten!

Die Herausforderungen in der Gastronomie sind vielschichtig. Doch ob Schnellrestaurants oder 5-Sterne-Küchen, Event-Catering oder zu Kantinen: Für alle Anbieter gilt es, frische und ansprechende Lebensmittel und Getränke fristgerecht zu den budgetierten Kosten zu liefern, um den Ansprüchen wählerischer Kunden von heute nachzukommen. Die Konkurrenz ist hart, Spielräume manchmal kaum vorhanden und die Kundenerwartungen an den Service werden durch die wachsende Bedeutung von Onlinebooking, Bestellungen und Lieferungen immer höher.

SATO bietet eine Reihe von Drucklösungen, um Kundenservice und -zufriedenheit im gesamten Restaurant-, Catering- und Gastronomiewesen zu verbessern. Unsere umfassenden, auf Sie zugeschnittenen Dienstleistungen und Lösungen können an die Anforderungen aller Kunden angepasst werden und ermöglichen stets die Einhaltung der gültigen Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit.

Lösungen von SATO zur Regalkennzeichnung ermöglichen Restaurantbetreibern einen effektiven Verbrauch des Lagerbestands, wodurch Abfall minimiert und die Frische der zubereiteten Lebensmittel gewährleistet ist. Die Drucker und Etiketten von SATO erleichtern auch die Kennzeichnung der Lebensmittel mit Nährwert- und Allergieangaben und ermöglichen so die ein sorgfältiges Management der Lebensmittelsicherheit.

Von der Annahme der Zutaten über Lagerung und Vorbereitung bis hin zu Auslieferung und zum Verzehr bieten wir Lösungen zur Realisierung der Lebensmittelsicherheit, Optimierung der Arbeitsprozesse und Kundenzufriedenheit.

Lösungen von SATO erfüllen die strengsten Qualitätsstandards für:

  • Küchen und Restaurants
  • Schnellrestaurants
  • Großkantinen & Gemeinschaftsverpflegung
  • Hotels
  • Schulen
  • Krankenhäuser
  • Tagungen

Innovationen

FX3-LX in der Lebensmittelindustrie

FX3-LX in der Lebensmittelindustrie

Vertrauen Sie unseren Kennzeichnungslösungen für Lebensmittel

Erfahren sie mehr


Anwendungsbericht

Flexible Intelligenz für Restaurants

Unsere langjährigen Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie haben wir in einen anwenderfreundlichen...

Erfahren sie mehr

Folgen sie uns

TwitterLinkedInYouTubeFacebook

SATO printing solutions… at your service!

The restaurants sector today is diverse - from quick service restaurants to 5* cuisine, from mass event catering to institutional kitchens, the challenge of delivering fresh appealing food and beverages on time, at the budgeted cost to meet the needs of today’s choosy consumer, are common challenges for all providers. Competition is intense, margins can be thin and customer service expectations are evolving as online booking, ordering and delivery grow in importance too.

SATO offers a range of printing solutions to improve customer service and satisfaction for the entire restaurant, catering and hospitality industry. It provides comprehensive tailored services and solutions to adapt to the needs of all its customers, always complying with current regulations on food safety.

SATO shelf labelling solutions enable restaurant owners to conduct effective stock rotation minimising product waste and ensuring freshness of prepared goods. SATO printers and labels also make management of nutritional and allergy information on products easy enabling thorough food safety management.

From ingredients receipt, storage and preparation to distribution and consumption, SATO solutions respond to the most challenging demands in terms of food safety, internal process improvement and customer satisfaction.

SATO solutions meet the most stringent quality standards of:

  • Kitchens and Restaurants
  • Quick Service Restaurants (QSR)
  • Mass & Commercial Catering
  • Hotels
  • Schools
  • Hospitals
  • Events

Featured Innovation

FX3-LX for the Food Industry

FX3-LX for the Food Industry

Rely on food-safe features for peace of mind

Find out more


Application story

Flexible Intelligence for Restaurants

With a wealth of experience in the food industry, we understand the challenges faced by operators throughout...

Find out more

Connect with us

TwitterLinkedInYouTubeFacebook